iPad Air verschenkt

Seit 2011 organisiert die Wirtschaftsförderung der Stadt Freudenstadt jährlich eine Adventskalender-Aktion, die sich auch in der vergangenen Vorweihnachtszeit wieder großer Beliebtheit erfreute. Bei diesem Gewinnspiel beantworteten tausende Teilnehmer Fragen rund um Freudenstadt, die hinter jedem Türchen warteten. Die richtige Antwort ermöglichte die Teilnahme an der Verlosung, bei der jeden Tag ein Gewinner gezogen wurde. IT+S unterstützt das beliebte Gewinnspiel aus Freudenstadt schon seit vielen Jahren als Sponsor des Hauptpreises. Dieses Mal spendierte IT+S ein nagelneues 9,7” iPad.

Das große Los gezogen haben Axel und Lamei Berg: Sie durfte sich über den wertvollen Hauptpreis freuen, der ihnen am 16. Januar von Carola Kopfmann von IT+S und Oberbürgermeister Julian Osswald überreicht wurde. Auch die Organisatorinnen des Adventskalenders, Tanja Götter und Christiane Wagner, hatten ihren Spaß bei der Verlosung: „Den Gewinnern die Nachricht zur Abholung ihrer Preise zu übermitteln, macht immer besonders Freude“.

Ohne die Großzügigkeit der Unternehmen und Händler, die alljährlich die Preise für den Freudenstädter Adventskalender bereitstellen, wäre diese Aktion nicht möglich, so Oberbürgermeister Julian Osswald. Besonders bedankte er sich bei IT+S für die langjährige Zusammenarbeit und großzügige Unterstützung.

Die Adventskalender-Aktion kommt bei den Freudenstädtern jedes Jahr aufs Neue gut an. Das zeigen auch die Teilnehmerzahlen: Rund 10.600 Besucher konnte die Webseite der Stadt Freudenstadt im Rahmen der Aktion verzeichnen.

Quelle: Artikel im FreudenStadtBlatt vom 25.01.2019, S. 2. (https://www.freudenstadt.de/de/Aktuelles/FreudenStadtBlatt)