Erfolgreiche Messewoche auf der ISH

Am 15. März ging die diesjährige ISH in Frankfurt am Main zu Ende. Auch IT+S war wie in den Jahren zuvor wieder mit einem Stand auf der weltgrößten Messe für Heizungs- und Klimatechnik vertreten. Unser Team kann auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken, die buchstäblich alle Erwartungen übertraf: Zahlreiche Interessierte besuchten den Stand von IT+S und softgewerk – ein guter Indikator für die stetig wachsende Bedeutung von Softwarelösungen im Handwerk. Zusammen mit KWP, unserem Softwarepartner für Handwerkersoftware, konnten wir wichtige Gespräche führen und in Sachen Digitalisierung einen bedeutenden Schritt nach vorne machen. Ein echter Gewinn, von dem sowohl wir als auch in erster Linie unsere Kunden in Zukunft profitieren werden!

Aber nicht nur IT+S hatte Anlass zur Freude: Auch für die Gewinner unseres Messe-Gewinnspiels hat sich der Besuch des IT+S-Standes mehr als gelohnt. Jeden Tag durften wir einem glücklichen Teilnehmer eine Kiste Klosterbräu und ein Vesperbrett für vier Personen überreichen. Ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Partnern, die uns auf der diesjährigen ISH Frankfurt besucht haben, und freuen uns schon darauf, wenn der weltgrößte Branchentreffpunkt für Wasser und Energie in zwei Jahren wieder seine Pforten für Fachbesucher und -aussteller öffnet.

IT+S – Stark fürs Handwerk.

!function(){"use strict";if("querySelector"in document&&"addEventListener"in window){var e=document.body;e.addEventListener("mousedown",function(){e.classList.add("using-mouse")}),e.addEventListener("keydown",function(){e.classList.remove("using-mouse")})}}(); Call Now Button