Startseite > Support Support Erstellen Sie ganz einfach ein Service Ticket. Senden Sie eine E-Mail mit Problembeschreibung an hotline@itunds.de Fernwartung Download TeamViewer herunterladen Download Anleitung Chrome Klicken Sie auf die drei Punkte rechts außen neben der Adressleiste.Wählen Sie im Menü „Downloads“ aus.Klicken Sie „In Ordner anzeigen“ beim obersten Fenster.Der Ordner mit Ihrem Download wird nun geöffnet. Firefox Wenn das Fenster „Öffnen von pcvisit…“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Datei speichern“.Klicken Sie auf den Nach-unten-Pfeil oben rechts im Browser.Klicken Sie auf das Ordnersymbol neben Ihrem Download.Der Ordner mit Ihrem Download wird nun geöffnet. Edge Klicken Sie auf „Ausführen“ unten im Bildschirm.Wenn das Fenster „Möchten Sie zulassen, dass …“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Ja“. Internet Explorer Klicken Sie auf „Ausführen“ unten im Bildschirm.Wenn das Fenster „Möchten Sie zulassen, dass …“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Ja“. Safari Klicken Sie auf den Nach-unten-Pfeil oben rechts im Browser.Klicken Sie auf das Lupe-Symbol neben Ihrem Download.Der Ordner mit Ihrem Download wird nun geöffnet. ADRESSEIT+S GmbHRobert-Bürkle-Straße 472250 Freudenstadt +49 7441 9114 0 Kontaktformular ÖFFNUNGSZEITENMontag08:00-12:00, 13:00-17:00Dienstag08:00-12:00, 13:00-17:00Mittwoch08:00-12:00, 13:00-17:00Donnerstag08:00-12:00, 13:00-17:00Freitag08:00-12:00 Das Wissen in der IT verdoppelt sich jährlich. Mit unserem Newsletter informieren wir Sie gezielt über relevante Neuigkeiten. Newsletter bestellen