Startseite > Support
Support

Erstellen Sie ganz einfach ein Service Ticket. Senden Sie eine E-Mail mit Problembeschreibung an hotline@itunds.de

Fernwartung Download

pcvisit Kunden-Modul pcvisit starten

Download Anleitung

Chrome

  1. Klicken Sie auf die drei Punkte  rechts außen neben der Adressleiste.
  2. Wählen Sie im Menü „Downloads“ aus.
  3. Klicken Sie „In Ordner anzeigen“ beim obersten Fenster.
  4. Der Ordner mit Ihrem Download wird nun geöffnet.

Firefox

  1. Wenn das Fenster „Öffnen von pcvisit…“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Datei speichern“.
  2. Klicken Sie auf den Nach-unten-Pfeil  oben rechts im Browser.
  3. Klicken Sie auf das Ordnersymbol   neben Ihrem Download.
  4. Der Ordner mit Ihrem Download wird nun geöffnet.

Edge

  1. Klicken Sie auf „Ausführen“ unten im Bildschirm.
  2. Wenn das Fenster „Möchten Sie zulassen, dass …“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Ja“.

Internet Explorer

  1. Klicken Sie auf „Ausführen“ unten im Bildschirm.
  2. Wenn das Fenster „Möchten Sie zulassen, dass …“ angezeigt wird, klicken Sie auf „Ja“.

Safari

  1. Klicken Sie auf den Nach-unten-Pfeil  oben rechts im Browser.
  2. Klicken Sie auf das Lupe-Symbol   neben Ihrem Download.
  3. Der Ordner mit Ihrem Download wird nun geöffnet.

ADRESSE

IT+S GmbH
Robert-Bürkle-Straße 4
72250 Freudenstadt

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag08:00-12:00, 13:00-17:00
Dienstag08:00-12:00, 13:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00, 13:00-17:00
Donnerstag08:00-12:00, 13:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Das Wissen in der IT verdoppelt sich jährlich.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie gezielt über relevante Neuigkeiten.

Call Now Button